Es meldet sich niemand auf PN´s
Vorab ich hoffe Ihr schreibt keinen Dienst Account des Forums an (stv-news usw.). Die PN´s gehen ins leere (Beiträge werden den Acc zugewiesen, ohne dass jemals einer einlogt). Vermutlich hab ich vergessen ein paar Postfächer abzuschalten. Ich kontrollier das gleich. Wenn nein, sind hier viele Forum User die lesen ohne Account oder ohne einzulogen. Wer sich nicht vorsätzlich eine Email senden lässt und diese dann auch liest und bearbeitet, erfährt dann auch nichts von einer PN. Jemand blind anzuschreiben, ohne aktive Korrespondenz/Postings, bringt in einem Forum wenig.
Warum meldet sich niemand von Save.TV
Leicht möglich: hier hat sich jemand ein, zwei Wochen lang bemüht und war seither nicht mehr hier.
Vorschlag:
Key extrahieren
Wenn Ihr hier im Forum beschreibt, wie man Api-Key´s aus Apps extrahiert, sehe ich dabei weder ein rechtliches noch ein generelles Problem. Jeder der Ihn haben will, macht sich auch selbst die Mühe und ist für eine Anleitung und ein wenig Zeitersparnis sicher auch dankbar. Jeder der Böses im Sinn hätte, braucht wohl kaum eine Anleitung.
extrahierter Key
Lediglich das Ergebnis (den Key) würde ich nicht veröffentlichen, damit der Vorgang nicht ständig von allen Entwicklern wiederholt werden muss, wenn Save.TV Ihn ständig erneuert und sperrt, im Falle einer Eskalation vielleicht sogar Geld in die Hand nimmt und den Key in der Applikation absichert.
Duldung wegen Irrelevanz
Der Missbrauch des Kodi Key läuft wohl bei Save.TV unter einer gewissen Schaden / Aufwand Kalkulation. So lange Ihr Save.TV nicht zu sehr stört, ignorieren die Euch. Würde ich auch nicht anders machen.
Schritt 2:
Verbreitet Eure App
Stellt Eure App anderen Usern zur Verfügung. Somit seid Ihr als offizieller: "Innoffizieller Save.TV APP Entwickler". Ihr seid dann transparenter und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass man Euch einen Code gibt. Alleine schon, damit Ihr nicht die Kodi Userzahlen verfälscht.
Fazit
Das Forum ist der richtige Platz für alle Art von Kritik an Save.TV. Wir sind hier unabhängig. Tobt Euch aus.
Eine kleine Kündigung schadet übrigens auch nie. Querverweis:
Save.TV mit Catch-All 7,99 € monatlich kündbar