@Fredel
Ich habe deinen Vorschlag direkt umgesetzt
Ich könnte auch die Möglichkeit einbauen, API Parameter komplett selbst bestimmen zu können, denn da gibts ja noch diverse weitere Filtermöglichkeiten.
Klar wäre ein GUI toll, aber es ist viel Arbeit und der Nutzen innerhalb von JDownloader doch sehr gering.
Andere Frage:
Wie gehst du mit startDate und endDate um?
Die sind 2 Stunden versetzt von den Angaben der Webseite und ich bin mir nicht sicher, ob ich das korrekt eingebaut habe ...
Changelog vom 22.09.2017:
- Plugin Einstellung "Linkcheck deaktivieren" entfernt: Wird nicht (mehr) benötigt
- Einstellung 'Nur neue Aufnahmen hinzufügen' funktioniert wirder und läuft per API nun auch serverseitig und damit schneller
- Einstellung 'Nur Aufnahmen der letzten X Stunden herunterladen' arbeitet nun mit Tagen anstatt Stunden, wird mit dem Update zurückgesetzt (default = 0 [Stunden] = komplettes Archiv crawlen)
- Einstellung 'Download von Aufnahmen ohne Schnittliste erzwingen, sofern X Stunden nach Aufnahmedatum keine Schnittliste verfügbar ist?' wird mit dem Update zurückgesetzt (default = 24 Stunden)
- Einstellung 'Download von Aufnahmen ohne Schnittliste erzwingen, sofern X Stunden nach Aufnahmedatum keine Schnittliste verfügbar ist?': Bugfix für falsche Angabe beim Wert '0' (= niemals Version ohne Schnittliste herunterladen)
- Neue erweiterte Einstellung: 'Crawler: Werte für API Zugriff 'tags' Parameter (kommasepariert)'
- Webseitenmodus: Fixed Problem mit fehlgeschlagenem Login
- 2 Stunden Zeitversatz der internen Zeitstempel repariert: Vorläufige 'Original Dateinamen' von APIv3 und Webseite sind nun identisch
- Info Dialoge des Crawlers enthalten nun lesbarere Informationen zum letzten Crawl-Zeitpunkt
Grüße, psp