Können die ihre Seite nicht mal in Ruhe lassen? Ich schaue es mir übers WE an.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Eventuell versuchen die Sache flexibler einstellbar zu machen?
Hide post links |
Gibt's schon eine Lösung ?thomasfl hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 11:10 Och nööö, langsam nervt‘s...![]()
Hide post links |
Ich hab das Problem auch. Aber da thomasfl es schon bestätigt hatte hab ich dann nichts mehr dazu gesagt.Klaus hat geschrieben: Fr 28. Jun 2019, 09:35Gibt's schon eine Lösung ?thomasfl hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 11:10 Och nööö, langsam nervt‘s...![]()
Hab eigentlich nur ich das Problem oder benutzt sonst niemand mehr den STVM ?
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Also meiner hat eben gerade geladen, ohne Probleme. Ich hab aber nicht das gesamte Archiv neu geladen.Dieter Haag hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 20:16 Mal was Neues: Der STV-Manager wird nicht geladen. Er bricht immer beim Laden des Archivs ab. Gleiche Erfahrungen?
Vielen Dank!!thomasfl hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 23:36 So, das Problem ist in V29 gefixt. Keine Ahnung wie lange es diesmal hält. Es ist halt suboptimal, Daten von einer Website zu parsen![]()
Hide post links |
Bei mir klappt soweit wieder alles... Vielen Dank auch von mirthomasfl hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 23:36 So, das Problem ist in V29 gefixt. Keine Ahnung wie lange es diesmal hält. Es ist halt suboptimal, Daten von einer Website zu parsen
Hide post links |