Hallo
Fredel hat geschrieben: Do 25. Jul 2019, 20:18
Dafür gibt’s dann aber auch wirklich unbegrenzte Downloads und dank der engagierten Save.TV User und dem Team der Appwork GmbH (JDownloader.org) eine zeitsparende Abwicklung.
Da ich vergleichsweise viele Serien und Filme laden, rentieren sich die 12 Cent ohne Zweifel.[/offtopic]
Ich habe schon seit Jahren ein anderes Problem, wofür ich bisher keine Lösung gefunden habe.
1. Ich bin sowohl XXL Kunde bei STV als auch "Premium" Kunde bei OTR und habe somit "automatischen" Zugriff auf alle gespeicherten Dateien bei beiden Anbietern.
2. Ich habe eine 100Mbit Leitung und somit auch kein Problem mit der Schnelligkeit des Zugriffs.
3. Ich habe einige externe USB Festplatten mit 5TB Kapazität und habe somit kein Problem um alles was mich interessiert, oder interessieren könnte, zu speichern.
4. Ich habe eine begrenzte Zeit, die ich noch auf dieser Erde verbringen werde, und somit keine Zeit um alle diese sehr interessanten Sendungen, die im Speicherbereich meines Computers schlummern, mir anzusehen.
Alle die Vorteile, die ich in den Punkten 1. bis 3. erwähnt habe, nutzen mir wenig, solange ich das Problem im Punkt 4. nicht gelöst habe.
Kann mir jemand eine praktikable Lösung anbieten?
Viele Grüße
646377